SUNSKY P101 Black - Custom ROM, root?

A

Achtanzdochdrauf

Neues Mitglied
0
Ho Ho Ho... Fröhliche Weihnachten euch allen!
Seit Jahren bin ich stiller Beobachter bei euch, da ich wie so oft auch hier mein pw vergessen habe... Und jetzt kommt der Freund meiner mom auf die glorreiche Idee sich in Tunesien mal so ordentlich übers Ohr hauen zu lassen und meiner mom ein Tab anzuschleppen....Und weils so einfach null Komma garnicht zu gebrauchen ist, Sitz ich am Feiertag hier und suche Rat bei den erleuchteten.

Also zu den harten fakten: angebliches Samsung Gerät, die Freude war groß... Bis 3-4 Schrottapps drauf waren und die Bude eigentlich nur noch als Schneidebrett dienen konnte.
Naja, schlimm genug das ihm nix besseres eingefallen ist, doch dass er das Teil auch noch aus Tunesien anschleppt und sich anständig hat abziehen lassen, schreit einfach nach ner Rettungsaktion, bevor der prahlhans noch restlos im Boden versinkt....
Also es ist dieses Teil hier nur ohne die Aufschrift hinten drauf:

SUNSKY - P101 Black, 10.1 inch Android 4.2 Tablet PC with 2G Mobile Phone Function, 512MB RAM + 256MB ROM, MTK6572 Dual Core, 1.2GHz, Dual SIM

Mein eigentlicher Plan war rooten, flashen mit ner custom rom.... Möglichst slim natürlich, dann sd formatieren, partitionieren und die dann als internen Speicher und/oder RAM nutzen bzw zum auslagern per app2sd oder link2sd.
Auch wenn ich mich hier bestimmt 2jahre nicht zu Wort gemeldet habe, bin ich euch als interessierter Schüler treu geblieben und hätte damit ja an sich kein Problem, wenn das nicht ne Bude wäre die ich nicht mal aussprechen, geschweige denn rooten oder flashen kann.... Ihr habt mich damals auf den androidgeschmack gebracht.... zu der Bude jemand was einfällt, dann seid ihr das!

Danke schon mal im vorraus und fröhliche Weihnachten euch allen, hoffe der Post sitzt hier nicht allzu falsch.
Ach ja, is Android 4,2....Hauptproblem ist der geringe interne Speicher verbunden mit der bloadware und dem fehlenden root.... Ach was laber ich!? Schaut euch die Eckdaten einfach an, dann wisst ihr das ich meine und die Bude in dem Zustand ausschließlich als Schneidebrett taugt....
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
W
  • wusa88
Antworten
4
Aufrufe
1.939
wusa88
W
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
816
tino11
T
Zurück
Oben Unten