1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slinde, 29.06.2012 #1
    slinde

    slinde Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich hab mir vor einem halben Jahr in China oben genanntes Teil zugelegt. War halt preiswert mit Tasche, Tastatur,GPS-Antenne usw. und lief auch einwandfrei bis letzte Woche. Dann kam nur noch das Android-Männchen und loading...und immer weiter loading.. dann hab ich den Akku nochmal aufgeladen probiert und wieder nichts. Nun Reset, da kam kurz der startbildschirm und dann Ruhe. Nun hab ich das Teil in die Ecke gelegt, aber mein kind möchte weiter Angry Birds spielen und ich hab keine Ahnung. Kann man das irgendwie aus nem abgesicherten Modus starten? Wie gesagt, ich hab keinen Plan und es wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte.:confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Welche China-Hersteller sind kein Griff in's Klo? Weitere Hersteller allgemein 28.07.2017
Gefahren bei China-Smartphones? Weitere Hersteller allgemein 19.07.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Superpad v10 2.3 4GB aus China startet nicht mehr" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",