Superpad v10 2.3 4GB aus China startet nicht mehr

S

slinde

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab mir vor einem halben Jahr in China oben genanntes Teil zugelegt. War halt preiswert mit Tasche, Tastatur,GPS-Antenne usw. und lief auch einwandfrei bis letzte Woche. Dann kam nur noch das Android-Männchen und loading...und immer weiter loading.. dann hab ich den Akku nochmal aufgeladen probiert und wieder nichts. Nun Reset, da kam kurz der startbildschirm und dann Ruhe. Nun hab ich das Teil in die Ecke gelegt, aber mein kind möchte weiter Angry Birds spielen und ich hab keine Ahnung. Kann man das irgendwie aus nem abgesicherten Modus starten? Wie gesagt, ich hab keinen Plan und es wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte.:confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
625
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten