Table-PC M7003: Marketzugang einrichten

Hey! Danke fuer deb app. Habs gedownloadet. Ich glaub ich brauch den appinstaller, den gibt es in mein Marketstore nicht. Habs versucht den so ausm Net zu laden, das hat auch nicht geklappt. Morgen werd ich dann nochmal probieren. Und wie ist das mit den filemanage?
 
Alsoo, hab mir jetzt den ES FileManager gedownloadet, installiert. Hat ja auch sehr gut geklappt. Leider lässt sich deine SkyfireApp nicht installieren. Ich denke dieser Kauf war echt ne plaeite, obwohgl, das Teil an sich ja ganz schön ist, gut reagiert etc. Aber meine Anwendungen laufen nicht, also zurück damit. Kann man das Ding wieder resetten?
 
Unter Einstellungen : Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Mit dem Filemanager die eigenen Daten im int.Speicher (falls sowas vorhanden) + Sdcard löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir doch gerne - Titel angepaßt und ins Tablet-Forum verschoben. :)
 
Hab den 2. Thread hier nun mit reingeschoben - ist aber leider etwas unübersichtlich geworden.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten