Tagi S10: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

M

Mario48

Neues Mitglied
0
hallo meine Tochter hat ein Tagi S10, welches genau kann ich nicht sagen !! brauche dringend hilfe !
sie hat das tablet liegen lassen bis der akku alle war nun startet es nur noch bis zum androit logo !! wie kann man es genau resetten !! was kann man machen damit das teil wieder Funktioniert !! bin für jede hilfe dankbar !! lg
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!


Wie ein factory reset (im Einstellungsmenü als "Zurücksetzen auf die Werkseinstellung" bezeichnet) durchgeführt werden kann, sollte dem Handbuch zum Gerät entnommen werden können. Fast immer geht das über eine spezielle Tastenkombination beim Einschalten.

Ob der factory reset per Minibetriebssystem (in das man eben per Tastenkombination bootet) oder über das Einstellungsmenü des (Haupt)Betriebssystems ausführt, hat auf das Ergebnis keine Auswirkungen. In beiden Fällen wird die Cache- und Datenpartition formatiert, weshalb die dortigen Inhalte verloren gehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
217
swa00
swa00
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
24
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten