Tagi Tab S10 - erscheint immer Loading

E

erzi_plu

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf dem o.g.Tablet meiner Enkelin erscheint immer kurz ein Hinwies "loading" und verschwindet dann wieder.
Was bedeutet das und wie kann ich die nervige Einblendung entfernen? :confused2:

Modell: Tagi Tab S10
Prozessor: DualCore-A23
Android-Version: 4.2.2
Firmwareversion: v2.0.9
Kernelversion: 3.4.39

Danke für Euere Hilfe.

Achim (erzi_plu)
 
Hallo,

Wann und wo erscheint dieser Hinweis? Beim Start, während des Betriebs, bei niedrigem Akkustand, in einer App (Wenn ja, welcher)?
Ein Foto wäre u.U. hilfreich.
Beste Grüße,
Peter
 
Hallo Peter,

der Hinwies erscheint teilweise beim Start, teilweise beim Start eines Spieles(siehe Fotos).
Danach erscheint dann immer irgendwelche Werbung.
Das nervt ungemein. Vor allem fragt die Enkelin mich immer, wie ich das abstellen kann.

Gruß Achim.
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    3 KB · Aufrufe: 388
  • e.jpg
    e.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 401
Hi

Das sind Apps die mitinstalliert wurden ,und jetzt nerven

eventuell musst du rooten , villeicht geht es auch ohne . probiers aus

Lade Link2sd aus dem App store und friere folgende Programme ein


Bubble
com.android.popupview
com.android.provision (wer da an nichts böses denkt !)
com.android.server
com.android.sharedstoragebackup
configUpdater
Konfiguration des Mobilfunknetzes
Mobilfunk
Network Service (villeicht unschuldig )
ObtainPadfone
Software Service
Update


Und folgene Apps löschen

Balduin
und die beiden Batterie App (da schon gelöscht weis ich die Namen nicht )


Mit Rooten kannst du die oben genannten auch löschen - teste aber vorher ob auch wirklich schuldig ist - bei mir wird nichts mehr installiert(balduin und die BatterieApps evt noch andere) oder Werbung angezeigt


zum Rooten kannst du bequem Root Android phone, flash custom ROM and manage your Android devices, Rooting Freeware Download - Kingo benutzen

Vorbereitung : Einstellungen - über das tablet

Buid-Nummer etwa 10 mal drücken -(Entwickleroption freischalten)

bei Einstellung -Entwickleroption -

USB-Debugging
Falsche Standorte

aktivieren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
195
mblaster4711
mblaster4711
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten