1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tiptel170, 11.06.2012 #1
    tiptel170

    tiptel170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [Update]: Es wird als Speichermedium im Dolphin als Tomtec ATP7659 Gadget identifiziert.

    Hallo Leute,

    ich habe mir am Freitag ein Technaxx Tab gegönnt. Nun möchte ich mir das CM 9 installieren.

    Ich konnte bis jetzt herausfinden welche Tastenkombi notwendig ist um in den "Bootloader" zu kommen ( ESC + HOME + Power gleichzeitig drücken ).

    Was hat mich dort erwartet - Ein Androdid-Symbol mit einer offenen Klappe und einem Dreieck mit einem rotem Ausrufezeichen.

    Nun wie bekomme ich es hin in den Bootloader zu gelangen?

    Hier ein paar Daten:

    Modellnummer: TechTAB
    Android-Version: 4.0.3
    Kernel-Version: 3.0.8+root@wzq-ubuntu-desktop #56
    Build-Nummer: RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306 rk29sdk-eng 4.0.3 IML74K eng.root.20120419.151524 test-keys

    Sonst gibt es keine Infos zum Gerät. Es ist ein 9,7Zoll Display mit SD-Katen-Leser, USB-Akitv, USB-Passiv, HDMI und Kopfhörer.

    Flaches Gehäuse und die Tasten für V+, V-, HOME, ESC und MENU sind oben rechts angeordnet. Die Kamera am Display ist oben links angeordnet.

    Vielleicht hat hier jemand eine idee oder eine Anleitung?

    gruss tiptel170
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Technaxx 8" hängt im Recovery Weitere Hersteller allgemein 28.12.2016
Du betrachtest das Thema "Technaxx Techtab CM9 wie?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",