Technaxx Techtab Rooten,aber wie?

T

tommygth

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe besagtes Tab und würde es gern rooten oder auf Jelly Bean updaten.
Habe auf der Herstellerseite jetzt schon das 4.0.4 aufgespielt und jetzt schon ewig im Internet nach einer Root Anleitung gesucht,aber leider nichts passendes gefunden.Habe auch schon das Update von xda developers aufgespielt [ICS] Technaxx TechTab Official Android 4.0 - xda-developers aber immer noch keinen Root.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,gern detailiert :D
Danke schon mal.....
 
Ich würde mal die üblichen verdächtigen root-Tools versuchen:
SuperOneClick 2.3.3, Shuame...
 
Danke für Deine Antwort,aber beide Programme funktionieren bei mir nicht.
 
Woran scheitert es?

An den ADB-Treibern oder klappt root einfach nicht?
 
Wünsch nen schönen guten Morgen...
Also ADB hatte ich installiert.wenn ich dann auf rooten klicke steht da das mein Gerät schon gerootet ist.Wenn ich es aber mit Titanium oder Root Checker teste,zeigt es an das ich keine Root Rechte hab.
 
Hallo zusammen

Ich habe endlich ein Prog gefunden und mein Tab war im nu gerootet.Falls ich jemand helfen kann,das Prog nennt sich UnlockRoot und wie gesagt es funktioniert bestens!!!!!
Aber jett bräuchste ich auch nochmal Hilfe.Ich würde jetzt gern auf JellyBean updaten,bräuchte aber dafür eine Anleitung.Vllt kann ja jemand helfen.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
111
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
269
AlT_F4
A
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
519
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten