Tegra Note 7 Root + Kernel für Umsteiger

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
ja ich habe schon gerootet, aber nicht auf dem Level.

Ich habe ein Gigabyte Tegra Note 7, und aus Gründen die offenbar wirklich nur mich betreffen, muss ich das Gerät rooten. Und ein "erweiterter" Kernel würde möglicherweise auch helfen.

Folgendes habe ich gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=FO_AX-Gx2XI

und das:
https://www.youtube.com/watch?v=9mpAn4O3FpQ

[KERNEL][Shaky156-V1.0][OC - UV - GPUOC - 4K… | Nvidia Tegra Note 7 | XDA Forums

Bevor ich anfange: Funktioniert der Kernel unter 4.4.2. oder ist die Frage schon doof?

Ich wollte erstmal bis zum Root. Kernel eventuell danach.

Aber zuvor: Lässt sich die Rootaktion bei diesem Gerät rückgängig machen, so dass das Android 5.0 Update sofern es noch mal kommen sollte, installiert werden kann?

Hat das Tegra Note 7 irgendein Flashcounter?

Da das Tegra Note 7 im deutschen Raum eher selten ist: Gibts es hier einen Oberrootgott der mir helfen könnte?

Hat vielleicht jemand schon mal dieses Gerät unter 4.4.2. gerootet?

Gruß
Kai
 
Gut danke.

Die wichtigste Frage habe ich vergessen:

Weiß jemand wann das Android 5.0 Update rauskommen könnte?

Its done, when its done? ;)

Und weiß jemand ob es irgendwelche Performanceverbesserungen geben könnte?

Ihr habt doch schon teilweise 5.0, ist das besser als 4.4.2?
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
273
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
384
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten