Temtop Link2sd Problem

N

Nasenwurz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe ein Temtop A13 9inch als Einstieg ins androide Leben.

Das Gerät hat 4 GB Ram, plus eine Class 10 Sd Karte 16GB aufgeteil in erste prim.Partion 8 GB FAT 32 und zweite Partition 8 GB

Die 4 GB Tabletspeicher sind aufgeteilt in zwei "interne Speicher" der erste wohl als Telefonspeicher aber hier kommt mein Problem der zweite Interne Speicher wird immer verwendet um SD Speicher zu emulieren auch wenn gar keine Emulation notwendig ist weil ja die oben beschriebene SD Karte im Gerät steckt

Ich kriege NICHtS an Apps auf die real existierende SD Karte verschoben. Weder mit App2SD noch mit AppMGR - die Apps kriege ich nicht auf die SD Karte nur auf den 2ten internen Speicher

Link2SD meldet eine Verlinkung auf die zweite Partition der Externen Karte legt aber dort keine Bytes ab - nur auf dem 2ten internen Speicher

Wie kriege ich meine Apps nur auf dem sd Speicher abgelegt?
 
also möglicherweise - stört evtl das installierte appmgr III ?
oder - auf den ícs Roms von Temptop hat man die option von Haus aus bestimmte apps auf die SD zu verschieben - aber immer nur auf den zweiten internen Speicher

Die erste Fat 32 Partition der SD kann ich gar nicht "sehen" fällt mir grade auf
Möglicherweise bringt ICS hier seltsame mount Skripts mit die sich mit der Link2sd methode nicht vertragen? Jedenfalls wenn ich normal kalt-starte teilt mir Linksys mit dass die zweite Partition - die ext2 Partition eben - der Sd Karte nicht gemounted werden konnte und ob ich mit dem Schnellstartskript noch mal neu starten will - das tue ich dann und die EXt2 ist dann gemounted. Allerdings kann ich immer noch keine Apps darauf verschieben
 
na gut ... hier weiss es wohl auch keiner

ich denk vielleicht ist das Problem also doch nicht so trivial ... dachte halt weil ich grade mit der Materie anfange hab ich Anfängerblockaden ..
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
328
maxischd22
M
B
Antworten
2
Aufrufe
612
Benjoo1337
B
I
Antworten
9
Aufrufe
1.677
IviB
I
Zurück
Oben Unten