TomTec 8" RK2918 hängt sich nach Flash im Kernelscreen auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TomTec 8" RK2918 hängt sich nach Flash im Kernelscreen auf im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Z

zelos11py

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

Wie der Titel schon verrät, bleibt mein RK2918 *TomTec Excellent 8"* Tablet nach dem wiedereinspielen eines Backups und anschließenden flashen des kernels im kernelscreen hängen.

Kernel Funktioniert auf dem Tab wunderbar ( anderes gerät getestet )

Leider kann ich keine andere rom einflashen da ich das Tablet nicht in den Downloadmodus setzen kann und es somit nicht vom rechner erkannt wird. Treiber sind richtig installiert!

Tastenkombination ist mir bekannt, Tablet reagiert darauf aber nicht.
CWM ist Original und Backup oder restore auch darüber nicht möglich.

Kernel von : https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/oma-rockt-viele-rk2918-geraete.299050.html / kernel_308_excellent 8_atp7658_5p_xirion


Jemand einen Vorschlag wie ich mein Problem behoben bekomme?

Grüße