TomTec 8" RK2918 hängt sich nach Flash im Kernelscreen auf

Z

zelos11py

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,

Wie der Titel schon verrät, bleibt mein RK2918 *TomTec Excellent 8"* Tablet nach dem wiedereinspielen eines Backups und anschließenden flashen des kernels im kernelscreen hängen.

Kernel Funktioniert auf dem Tab wunderbar ( anderes gerät getestet )

Leider kann ich keine andere rom einflashen da ich das Tablet nicht in den Downloadmodus setzen kann und es somit nicht vom rechner erkannt wird. Treiber sind richtig installiert!

Tastenkombination ist mir bekannt, Tablet reagiert darauf aber nicht.
CWM ist Original und Backup oder restore auch darüber nicht möglich.

Kernel von : https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/oma-rockt-viele-rk2918-geraete.299050.html / kernel_308_excellent 8_atp7658_5p_xirion


Jemand einen Vorschlag wie ich mein Problem behoben bekomme?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
721
RadHeiner
RadHeiner
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Zurück
Oben Unten