Toshiba Regza T-01C mit DVB-T

schnueppi

schnueppi

Dauergast
633
Klingt interessant: neues Android-Smartphone Regza T-01C von Toshiba

Das Smartphone soll ab Januar 2011 zunächst in Japan auf den Markt kommen und umgerechnet rund 265 Euro kosten. (Quelle insinde-handy)

Eine funktionierende DVB-T-Funktion hätte schon ihren Reiz. So könnte man unterwegs auch mal Informationen vom Videotext holen.
Mal sehen ob es das auch für Deutschland gibt.

schnueppi
 
Sowas fänd ich cool.
Allerdings würde ich wetten, dass das deutlich teurer wird - bei der Ausstattung kann das Ding keine 265€ kosten ;)
Außerdem kommt es, denke ich mal, zu spät. Wenn es erst im Januar in Japan kommt wird es bis zu uns deutlich länger dauern, sodass es dann wohl schon wieder veraltet ist...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
327
AlT_F4
A
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.075
rroethli
rroethli
Zurück
Oben Unten