Touchlet X10 Dual: APN-Settings werden nicht gespeichert

O

oliluenen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Touchlet X10 Dual von Pearl mit Android 4.1 geholt und eine SIM Karte von Callmobile mit dem Tarif CleverToGo von Saturn.

Ich habe die SIM reingesteckt und habe eine automatische Suche gemacht und er fand alle Netze. Ich habe dann auf T-Mobile und auf Vodafone gedrückt aber er hat sich nicht verbunden. Bei automatischer Zuteilung kommt nach mehreren Versuchen Einloggen ins Netz.....hilft aber nicht....es kommt keine Verbindung zustande. Der Stick blinkt nur rot,grün und blau.

Habe dann versucht eine APN zu erstellen....ich kann alles eingeben aber mein Tablet speichert die APN nicht ab....weiss nicht was ich falsch mache.

Noch was, ich habe mir einen Simlockfreien Stick bei Amazon besorgt. Kann es daran liegen ? 4G Systems XS Stick P14: Amazon.de: Elektronik

Jedenfalls weiss ich nicht weiter und ich brauche den Zugang dringend :sad:

Danke für die Hilfe im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Stick möglicherweise nicht mit dem Tablet kompatibel ???
 
Wie finde ich das heraus ?

Ich muss dazu sagen das ich einmal kurz für ein paar Sekunden Online war....jedenfalls baute er eine Seite auf und dann war es das.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
S
Antworten
0
Aufrufe
327
SebiSchwarz
S
Zurück
Oben Unten