TWZ A56 rooten oder müllen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWZ A56 rooten oder müllen? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
A

androsie

Gast
moin,
meine freundin hat das benannte handy geschenkt bekommen, und das nervt zunehmend mit werbeschrott der von irgendwoher kommt und ein normales arbeiten mit dem handy inzwischen unmöglich macht.
ich habe keine ahnung von dieser rooterei.
wäre das im prinzip eine lösung um das problem los zu werden?
und wenn ja, gibt es einen einfachen weg?
(ich hab' mich schon umgeguckt, aber so einfach scheint das alles nicht zu sein)
oder doch eher ein neues handy kaufen? das ding ist zwar wirklich sehr einfach, würde aber ausreichen wenn nicht diese nerverei wäre.
gruß, horst
 
Ähnliche Themen - TWZ A56 rooten oder müllen? Antworten Datum
0
10