Ukozi Q3 Rooten

bravoul

bravoul

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Ukozi Q3 Smartoṕhone erworben, mit dessen Leistungen ich sehr zufrieden bin. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, es zu rooten. Weder Kingroot- noch Kongoroot-App funktionieren. Nach einigen misslungenen Versuchen und deinstallieren der Apps lassen sich diese nicht einmal mehr von den *apk-Dateien erneut installieren. Der Prozessor ist ein MTK 6737-4 Core.
Möglicherweise gibt es ja auch unter den vielen Chinahandys baugleiche oder bauähnliche, für die Anweisungen zum Rooten existieren.
Danke im Voraus für Hinweise.
 
Leider hab ich das gleiche Problem, es scheint kein root dafür zu geben, das vorhandene Android ja ein abgespecktes mit einem Freeme OS Launcher.
Ich steig nur nicht ganz durch ob das nun nur ein FreemeOS-Launcher ist mit einen angepassten Android 6.0 oder ob das FremmeOS auch mit in das Android eingreift also ein angepasstes FremmeOS-Android ist.
Die Internetseite von FreemeOS ist leider komplett in chinesich, da kommt man nur bedingt mit dem Google-Übersetzer weiter.
Ansonsten gefällt mir das Betriebssystem gut, da es sehr klein ist und wenig Speicher wegnimmt, leider scheint entweder der Launcher oder das angepasste Android anfällig für Viren zu sein, ein guter Virenschutz-App ist unabdingbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Root funktioniert ganz einfach mit diesem Vorgehen: Tutorial
Davor achten den bootloader zu "unlocken" (Link).
Die boot.img findet man im das von mir zur Verfügung gestellte stock rom: Link
 

Ähnliche Themen

F
  • francisk
Antworten
0
Aufrufe
516
francisk
F
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
829
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
497
MuSociety
MuSociety
Zurück
Oben Unten