Um welche Version des S3 Handelt es sich hier?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Um welche Version des S3 Handelt es sich hier? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle, nach dem mein i9220 einen Sturz (Digitizer und Toucht Defekt) nicht überstanden hat bin ich nun auf dieses Angebot gestoßen <Melkor:Links zu diesem Shop sind bei uns unerwünscht> über den Shop brauch man nicht zu Diskutieren, kann mich bis jetzt nicht beklagen!
1. jetzt wüsste ich gern ob jemand das Handy schon hat und welche erfahrung er damit gemacht hat? 2. welcher Hersteller ist das (Star ect.) 3. ist diesen Gerät mit einem aus dem Shop CECT Vergleichbar?

Gruß
Fastburn...
 
C

Chris75

Experte
schließe mich der Frage an. Möchte das schwarze sobald wieder verfügbar bestellen.
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Das ist definitiv keine offizielle Version von Samsung. Dieser Fake ist leistungsschwächer. Nur die Hälfte RAM (512 mb) und nur ein ein GHz Dual Core Prozessor statt einem 1, 4 GHz Quadcore.

Ich persönlich halte ja nichts von billigen nachbauten...

Von meinem Samsung Galaxy S3 getapatalked!
 
C

Chris75

Experte
Saubere Antwort Knuffel, das war aber nicht unsere Frage.
Klar ist das ein Nachbau, nur von diesen gibt es wiederum auch mehrere.

Egal nachdem mir EFox keinen Termin für das schwarze mitteilen wollte oder konnte hab ichs bei CMW bestellt.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Vor allem der Efox-Shop... hab deshalb den Link entfernt, weil wir diesen bl*den Spammer keinen einzigen Klick zukommen lassen wollen!
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Sorry ich muss zugeben das ich heute Morgen nur den threattitel gelesen habe und das Foto in dem Shop ; P

Von meinem Samsung Galaxy S3 getapatalked!
 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
klar das dieses Handy nie und nimmer mit dem Orginal mithalten kann! allerdings frage ich mich warum man eine Quad Core CPU in einem Handy braucht? egal! aber da es S3 Clone´s wie Sand am Meer gibt hab ich gefragt.

Gruß
Fastburn...
 
I

icedealer110

Neues Mitglied
Hey und moin. Ich bin neu hier und habe mir diesen Samsung Clone bei ...androidforcheap.com bestellt. Es ist ein S3 Clone mit 1Ghz, SingelSIM und 2 Akkus im Lieferumfang. Da ich einfach mal wieder einen Androiden ausprobieren wollte, kaufte ich es!
Grösstes Manko: es hat keinen PlayStore... Ich habe den von Android-Pit und andere über den direkten Download der apk.Dateien gemacht. Aber ohne den Store ist es eben nur die Hälfte wert.
Ich bin "leider" ein Mac-Nutzer und komme mit dem Flashen nicht so klar. Habe mir ein Netbook mit Win7 Starter geliehen und kann den USB Treiber nicht installieren, zudem bräuchte ich noch ein "sauberes" Gingerbread, damit ich endlich auf dem Gerät den PlayStore nutzen kann.
Das Gerät ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Ein paar Details bei der Verarbeitung im Inneren darf man übersehen :rolleyes2:, ansonsten ist es für "nur" 1GHz recht flott. Fotos sind auch okay, Empfindlichkeit vom Display und Qualität von diesem sind gut.
Hoffe ich konnte helfen und vielleicht kann ja mir auch einer Helfen.
Habe gestern noch hier in Kiel eine Laden gefunden, der die Chinafons auch anbietet und habe mir noch ein Zopo ZP500 in weiss gekauft. Dieses Gerät läuft top incl. Playstore!
 
Ähnliche Themen - Um welche Version des S3 Handelt es sich hier? Antworten Datum
2