1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Becks2011, 11.12.2011 #1
    Becks2011

    Becks2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich besitze ein Prestigio MultiPad PMP5080B

    und ich würde gerne versuchen einen UMTS-Stick zum laufen zu bekommen ,wenn das überhaupt klappt ,aber ich habe keine Ahnung wie und wo man Einstellungen vornehmen muss?

    Ich möchte nur wissen wie das bei anderen tablets geht weil ich das gerne probieren möchte.Bitte jetzt nicht sagen das wird sowieso nicht klappen. Versuch macht klug ;-)

    Ich besitze ein
    Huawei Stick
     
  2. hävksitol, 11.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  3. Becks2011, 11.12.2011 #3
    Becks2011

    Becks2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
Du betrachtest das Thema "UMTS Stick zu laufen bringen??" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",