Unbrick-Service für Androiden die auf den Chipsätzen von Mediatek (~MT) basieren

D

dorschdns

Gast
Unbrick Phone
Hallo zusammen,
ich möchte allen, die versehentlich Ihr Phone durch einen Flash mit der falschen Firmware gebricked haben, anbieten Ihr Phone wieder zubeleben.

Alles was dazu notwendig ist:
Ein passendes Rom und eine PN an mich.

Gruß dorschdn​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch roote ich das Phone und Spiele ein Recovery (TWRP oder CWM) auuf das Phone.
Gruß dorschdn
 
Wieviel kostet dieser Service?
 
Der Preis ist Fall abhängig.
Preisanfragen und Verhandlungen bitte nur per PN!
 
Nicht schlecht, Herr Super Moderator.
Bitte erwähnt dann aber auch, dass es mehrere China Phones gibt, bei denen dieser "Test Punkt Trick" das Phone zum Räuchermännchen umfunktioniert.
Das bedeutet, diese Phones sind dann ein Fall für die E-Schrott Tonne.
Ich biete dies nicht an, damit ich mir eine goldene Nase verdienen kann, nein es ist mein Hobby und wenn ich damit anderen Bastlern helfen kann, mach ich das gern.

Durch das anwenden dieser "Test-Punkt" Methode lassen Leute ihr Phone im schlimmsten Fall mal kurz aufleuchten bzw erzeugen eine kurze Rauchwolke, welche dann mit einem "Adieu" bzw "Machs Gut" gleichzusetzen ist. Verwenden kann man das Phone danach nur noch als Briefbeschwerer.
Es ist aber jedem selbst überlassen, wozu er sein Phone verwendet.
In dem Sinne......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich hab nun mehrere Anfragen an einen dieser Super Moderatoren dieses Forums gestellt, meinen Mitgliedsstatus in "privat" zu ändern.
Leider erhalte ich, warum auch immer, keine Antwort von diesen wahrscheinlich vielbeschäftigten Herren.
Kritik ist hier im Forum wahrscheinlich nicht so gern gesehen, oder warum werden hier Beiträge ständig editiert bzw gelöscht?
 
[OT]Da Dein bisheriges Auftreten nicht dazu angetan ist anzunehmen, dass Du auch noch andere Interessen in unserem Forum wahrnimmst, wurde Dein Status auf "Gewerbliches Mitglied" geändert. Das hat keinerlei Auswirkungen auf Deine Möglichkeiten hier im Forum, dient jedoch der raschen Unterscheidung von privaten und anderen Mitgliedern der Community. AH interessiert es in diesem Zusammenhang auch nicht, ob und wenn ja welche (Netto)Einnahmen Du aus Deinem bei uns veröffentlichten Angebot erzielst.[/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy, mecss, Rak und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
234
swa00
swa00
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten