Unimex SP 9.7 C

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bfgoodrich

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin moin,

habe heute von einem Freund ein neues Unimex Surf -Pad SP 9.7C bekommen. Wer kennt dieses tablet, bzw. kann mir Infos dazu geben. Habe leider keine Bedienungsanleitung oder Ähnliches dazu bekommen, obwohl es komplett zu sein scheint. Bisheige Erfahrung: Geiles Tablett, läuft super rund, toller Bildschirm.

Zur Zeit ist Android 2.3.1, Gingerbred drauf, aber auf der Verpackung ist auch 4.0 genannt. Besteht eine Update- Möglichkeit? Ich habe fast keine Infos zum Tab. Wäre über jede Hilfe dankbar.

LG

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Kannst du genaure Daten zur Verfügung stellen? Sofern es sich um ein Allwinner Gerät handelt kann ich dir evlt. die 4.0 FW auftreiben, da ich gerade selbst im Besitzt von 9.7" Allwinner (mit IPS, 1GB Ram, 16GB Rom) bin.
 
B

bfgoodrich

Neues Mitglied
Threadstarter
Sernad schrieb:
Kannst du genaure Daten zur Verfügung stellen? Sofern es sich um ein Allwinner Gerät handelt kann ich dir evlt. die 4.0 FW auftreiben, da ich gerade selbst im Besitzt von 9.7" Allwinner (mit IPS, 1GB Ram, 16GB Rom) bin.
Ein Allwiner ist es nicht. Mehr Daten Habe ich leider auch nicht. Stand Noch Surf-Pad drauf.

Gruß

Axel
 
silo

silo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Das Pad ist qualitativ minderwertig. Bitte schenken Sie es Ihrem Bruder.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bfgoodrich

Neues Mitglied
Threadstarter
silo schrieb:
Hallo.

Das Pad ist qualitativ minderwertig. Bitte schenken Sie es Ihrem Bruder.


Danke.
Nee Nee, das willst du wohl gerne. Das Tablet ist eigentlich ganz genial, fehlt wahrscheinlich nur leider Blauzahn und 3G. Sonst der Renner. Habe inzwischen auch noch als Angaben als Hersteller wahrscheinlich Matrix Digital. Sonst noch jemand Infos außer mein lieber Bruder (Silo).

Gruß

Axel
 
F

floyd

Experte
zu teuer
ich habe gestern für 140 € frei Haus gekauft, incl. Ledercase
 
silo

silo

Fortgeschrittenes Mitglied
floyd schrieb:
zu teuer
ich habe gestern für 140 € frei Haus gekauft, incl. Ledercase
Fairer Kurs. Wo denn?

Mein 101 müsste mal abgelöst werden...
 
silo

silo

Fortgeschrittenes Mitglied
Grad gesehen:

floyd schrieb:
ich habe wieder storniert

vorhin bekam ich eine Mail, das die versehentlich das Gerät falsch verpreist hatten
statt 184 $ soll es nun 209 $ kosten :bored:
 
F

floyd

Experte
aber unter 200 $ frei Haus findet man es recht oft
 
Oben Unten