1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tiki, 24.02.2011 #1
    tiki

    tiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider finde ich keine anleitung wie mann das ganze macht, voralem wo lade ich die 2.2 version runter. Ich habe mir ein tablet pc vom q.media zu gelegt um einfach e.mail und einpaar kleine sachen damit zu erledigen.

    Schonmal danke für die infos.
     
  2. Handymeister, 24.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    tiki gefällt das.
  3. tiki, 24.02.2011 #3
    tiki

    tiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider finde ich keine anleitung wie mann das ganze macht, voralem wo lade ich die 2.2 version runter. Ich habe mir ein tablet pc vom q.media zu gelegt um einfach e.mail und einpaar kleine sachen damit zu erledigen.

    Schonmal danke für die infos.
     
  4. Lion13, 24.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ähm... Irgendwie werde ich nicht so recht schlau daraus, um was für ein Gerät es da genau geht! q.media? Bitte mal genaue Bezeichnung durchgeben - danke!
     
  5. Handymeister, 24.02.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  6. Lion13, 24.02.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Oje... :blink::lol:

    Na gut, verschiebe mal ins "Sonstige Android-Tablets" und passe den Titel noch an.
     
  7. tiki, 24.02.2011 #7
    tiki

    tiki Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, genau der ist es, ich bin schon am überlen ob ich den zurück gebe. Gibt es da keine möglichkeit für ein update ?
     
  8. notionspeed, 24.02.2011 #8
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der Ausstattung von diesem Tab...
    Da haben manche billig China Tabs mehr Power und sind schon teilweise auf 2.2.

    Sorry das ich das so Ausdrücke, aber an deiner Stelle würde ich so ein Tab wieder zurück geben, weil 300 Mhz Prozessor und 128mb Ram ist doch recht wenig. Kommt halt auf dein Anwendungsgebiet an, was du hauptsächlich da mit machst.
     
  9. tiki, 24.02.2011 #9
    tiki

    tiki Threadstarter Neuer Benutzer

    eigendlich nur surfen und einpaar videos anschauen aber das geht nicht ohne flash :-( wie das easypix 100
     
  10. Mike0712, 26.02.2011 #10
    Mike0712

    Mike0712 Neuer Benutzer

    Hallo tiki,
    kann Dir leider bei Deinem Problem "Android 1.6 update auf 2.2" nicht helfen.
    Habe erst seit gestern den selben Tablet Pc von Qmedia (QPC617) bei Plus .de gekauft.
    Leider war da keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei.
    Weißt Du wo es eine Deutsche Anleitung gibt oder kann mir sonst jemand sagen wo ich für diesen Tabelt PC eine Deutsche Anleitung bekommen kann ?
    Hilfe wird DANKEND angenommen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
kein VPN mit Android 6 Weitere Hersteller allgemein 30.06.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. q media qpc 617

    ,
  2. qmedia 617

Du betrachtest das Thema "Update auf Android 2.2 bei Qmedia QPC617 Tablet PC?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",