Update für Fujitsu M532 möglich? Bitte um Hilfe.

S

SvenjaSchlotterbeck

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
mein Tablet läuft furchtbar schlecht (und das obwohl der Speicher fast leer ist) und hat Version 4.1.1. Habe gelesen, dass Fujitsu kein Update mehr drauf bekommt.
Gibt es dennoch irgendwie die Möglichkeit, dass ich die aktuellste Android-Version auf dieses Gerät bekomme?
Kenne mich da leider null aus und bin dankbar für Ratschläge!!

Grüße
 
solche Themen behandeln wir nicht im OS Bereich sondern im Tabletbereich, deshalb verschoben.
Was meist schon wunder bewirkt, ist das Zurücksetzen des Gerätes (also alle Anwendungen etc. löschen zu lassen) und das Gerät neu einzurichten.
Wenn es ein generelles Problem mit dem OS ist weil Fujitsu kein anständiges OS geliefert hat, wäre nur ein CustomROM eine Möglichkeit. Jedoch bezweifle ich, dass es sowas für so einen Exoten wie das Fujitsu gibt (Edit: scheinbar gibt es für das Gerät eine größere russische Community...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.309
Espressojunkie
Espressojunkie
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
273
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten