Utime u100s mit prepaid karte funktioniert das?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Utime u100s mit prepaid karte funktioniert das? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
B

betzy1979

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir ein utime 100s zu zulegen. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass jemand mit seiner prepaid karte da Probleme hatte. Ich weiß aber nich mehr wo. Deswegen nun meine frage an euch, hat einer zufällig sowas schon ausprobiert?. Obwohl ich nicht weiß, warum es da Unterschiede gibt zwischen einer sim Karte mit Vertrag und prepaid. Ist das dem handy nicht egal?

Aber da ich nicht kaufen möchte ohne sicher zu gehen, wollte ich mich nochmal schlau machen. Im Netz hab ich so weiter nichts gefunden. :confused2:

Danke schonmal.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo betzy1979!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Probleme mit einer Prepaid Sim hatte. Ich denke eher es lag generell an der Sim, am Netz oder am Gerät.


Grüße Jörg
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
wenns da Probleme gibt liegts nicht an prepaid oder Vertrag, eher am Alter der Karte

wenn die Karte schon hast und die in einem "modernen" Gerät läuft gibts da keine Probleme
 
B

betzy1979

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. So denke ich auch aber verunsichert hatte es mich trotzdem. Man will ja ungern wieder so ein hin und her Geschicke weil es nicht funktioniert. Mal abwarten ob sich hier noch jemand meldet, ansonsten muss ich es halt "riskieren".

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Wollte mir eine neue zulegen. Na dann bin ich ja schon etwas beruhigter. Soll für meinen Sohn sein, das gute Stück.