Velocity Micro Cruz R103

N

new

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das Velocity Micro Cruz R103 zugelegt und auch zum erstenmal etwas mit Android zu tun. Ich habe es mir überwiegend für mein Studium geholt, damit ich die Skripte nicht ausdrucken brauch.

Ich habe hierzu noch ein paar fragen:
Wie komme ich auf den Android App Store?
Kann ich die empfindlichkeit vom Touchscreen einstellen? Bei der Tastatur muss ich immer sehr feste drücken damit es reagiert, das geht bei meinem iPhone wehsentlich einfacher...
 
Das mit dem Screen liegt sehr wahrscheinlich daran, das es ein resistiver Screen ist.
Das heißt das er auf Druck reagiert und nicht auf Berührung.

Den Android Market gibts dafür nicht. Musst nen alternativen installieren.
Zum Beispiel SlideMe der AndroLib oder AdroidPit.

Die .apk Dateien dafür findest du auf den entsprechenden Seiten. Musst du dann über einen Filemanager installieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
408
HotwavR5
H
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.520
SirMarc
SirMarc
ses
Antworten
135
Aufrufe
10.767
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten