Verschiedene Ansichten bei Kontakten Archos 5IT

G

GL1500Se

Neues Mitglied
0
Hallo,
so nun habe ich es auch geschaft meine Kontakte von Google mit meinem 5IT zu synchronisieren
grin.gif


Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Gerät 5it:
auf der Seite Kontakte / Favotiten stehen alle meine Kontakte von Google (OK !)

Wenn ich auf einen Kontakt klicke, dann zeigt er mir nur E-Mail und private Adresse an!!!

Wenn ich aber unter Kontakte bearbeiten gehe, zeigt er mir auch alle anderen angelegten Datensätze z.B. privatenTelefonnummer usw. an

Kann ich es so einrichten, das er mir alle Daten gleich beim anklicken des Kontaktes anzeigt?

Wenn ja, wäre es gut wenn jemand mir bzw. uns das mitteilen würde.
Ich habe schon im Archos geschaut, aber ich "der Anfänger" habe leider nichts gefunden.

Gruß Michael
 
Also bei mir sehe ich alle Infos in den Kontakten (Mailadressen, Strasse, Stadt,etc.)
Welche Firmware hast Du ?
Es gibt seit Juni eine Neue (2.0.21). Aber nicht von der 2.0 blenden lassen; es ist immer noch Android 1.6.
Eine Anleitung zur Installation findest Du hier.

VG Holger
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
217
swa00
swa00
A
Antworten
5
Aufrufe
1.325
andreas0608
A
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
604
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten