1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kochi, 25.12.2011 #1
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,

    ich habe heute das ViewPad 10 bekommen. Natürlich probiert man ein bisschen aus und da habe ich den Flugmodus gefunden. Und jetzt sind alle Wireless-Verbindungen tot. Oben auf dem Desktop habe ich ein Flugzeug. Ich bekomme das einfach nicht mehr weg. Auf dem Tablet ist Android 1.6.

    Wie bekomme ich den Flugmodus jetzt weg???

    Gruß
    Kochi
     
  2. Kochi, 29.12.2011 #2
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Antwort?
     
  3. Kochi, 04.01.2012 #3
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo? Weiß keiner ne Lösung?
     
  4. andycat, 04.01.2012 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter einstellungen-drahtlos + netzwerke da kann man es ausstellen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
Runbo F1 - Kompass geht/geht nicht/geht/geht nicht Weitere Hersteller allgemein 26.04.2017
Xgody X13 Frontkamera über Kopf, Rückkamera geht nicht. Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016
Du betrachtest das Thema "ViewPad 10 Flugmodus geht nicht mehr aus" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",