1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der_ire, 19.02.2012 #1
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man, ein Tablet zu rooten geht ja mal gar nicht. Beim Desire klappte es ausgezeichnet aber bei meinem Tablet komme ich gar nicht klar. Ich versuche seit heute morgen, trotz Beschreibung und allem mein Rablet wieder zu rooten aber nix klappt.

    Nun bin ich mittlerweile total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Ich bekomm weder ein Clockwork installiert, noch weiß ich was ich mit der ADB machen soll usw usw.

    Die Beschreibung hier im Forum ist ja ganz nett, aber super kompliziert.

    Hat keiner ne einfache Methode ?? Wieso klappte das mit dem Desire so einfach und nun hänge ich in der Luft ??

    ich weiß echt nicht mehr weiter :(
     
  2. hävksitol, 19.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da Du ganz offenbar möchtest, daß man Dir hilft, wäre es durchaus sinnvoll, anzugeben


    • was für ein Tablet Du hast &
    • welcher Anleitung Du hier aus dem Forum folgst,

    damit potentielle Helfer einen Anknüpfungspunkt haben (i.d.R. verfügen die Leser hier über Android-Kenntnisse, aber nur die wenigsten besitzen eine Kristallkugel ;-) ).

    Desweiteren unterscheidet sich nun mal - je nach Tablet oder Smartphone - der Rootvorgang durchaus erheblich, von 1-Klick-Lösung bis 20-Schritte-Ablauf ist alles möglich - beim Lifetab von Aldi musste bei der ersten veröffentlichten Root-Möglichkeit sogar das Gehäuse geöffnet werden.

    MfG
     
  3. der_ire, 19.02.2012 #3
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  4. der_ire, 19.02.2012 #4
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Als kleines Update. Ich habe den VegaModdedStock aufgespielt. Soweit so gut, aber wie kann ich nun Clockwork installieren :(

    Also pass auf, ich würde gerne folgendes haben- Auf meinem Handy habe ich es so, das ich auch über app2sd alles auf die sd karte bekomme. Habe die auch damals formatiert und hat alles auch geklappt.

    Die Karte fürs Tablet ist auch partitioniert.

    Der Superuser ist nun übrigens drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  5. hävksitol, 19.02.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Dann hoffe ich (der ich mich mit diesem Tablet überhaupt nicht auskenne) für Dich, daß Dir ein 10s-Spezialist weiterhelfen kann.

    MfG
     
    der_ire gefällt das.
  6. der_ire, 19.02.2012 #6
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke, aber ich habs nun geschafft. Nun habe ich zumindest alles wichtige drauf :)

    Trotzdem danke fürs zuhören :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root für das CTC 601 Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Rivo M5 rooten Weitere Hersteller allgemein 06.04.2017
Empire Electronix M785k und M1009 rooten? Weitere Hersteller allgemein 26.03.2017
Bestore® - F6 IP68 rooten Weitere Hersteller allgemein 27.02.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
Root für BESTORE X8 für Zugriff auf SD mit Kitkat Weitere Hersteller allgemein 04.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. viewpad 10s Gehäuse öffnen

Du betrachtest das Thema "Viewpad 10s: Aktivierung des Root-Accounts" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",