1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bluespace, 22.04.2012 #1
    bluespace

    bluespace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    bitte um eure Hilfe. Habe ein Viepad 10s und da viewcomb 3.2 draufgemacht. Nun möchte ich es verkaufen und dazu meine Daten löschen. Ich trau mich aber nicht im Menü auf Werkszustand zurücksetzen zu drücken, da ich nicht weiß was dann passiert. Honeycomb bzw Viewcomb soll ja bleiben, nur meine persönlichen Daten und Einstellungen nicht.
    Also wie bekomme ich wieder ein jungfreuliches Viewcomb oder muß ich erst erneut flashen?

    Gruß@all
     
  2. tobiwan80, 22.04.2012 #2
    tobiwan80

    tobiwan80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das musst du aber, das ROM bleibt erhalten, es werdne nur alle von Dir Installierten Programme und Daten gelöscht.
    Du musst auch das Häckchen bei SD-Karte löschen setzen.
     
  3. bluespace, 22.04.2012 #3
    bluespace

    bluespace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!:winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Xgody D10 ROM/Backup gesucht Weitere Hersteller allgemein 04.09.2017
*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom* Weitere Hersteller allgemein 24.08.2017
ROM für Yuntab Q88H? Weitere Hersteller allgemein 12.03.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
KENXINDA W8 custom ROM + Recovery Weitere Hersteller allgemein 01.12.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Suche Stock ROM für Saphir-Pad SMT 9.7 QC R 3G Weitere Hersteller allgemein 29.10.2016
Du betrachtest das Thema "viewpad 10s daten zurücsetzen ohne ROM zu verändern" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",