1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. achim59, 21.11.2011 #1
    achim59

    achim59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein Name ist Achim, bin hier und in der Android- Welt neu. Bin mir nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist, um meine Frage los zu werden. Hoffe aber, das mir jemand helfen kann.

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ViewPads 7. einrichtung ist auch erst mal kein Problem, WLAn funktioniert. Nach aktivierung meiner UMTS-Karte geht das Ding nur noch mit UMTS ins Netz und das vorher eingerichtete WLAN wird nichts mehr erkannt. Erst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und Neueinrichtung finktioiert das WLAN wieder, bis wieder das UMTS ins Spiel kommt.

    Wie bekomme ich eine automatische Umschaltung hin, damit sich das Viewpad automtisch ins WLAN einwählt, sobald ein bekanntes Netz vorhanden ist.

    Hoffe das sich jemand meiner Probleme annimmt. Im Vorraus vielen Dank





    Gruß Achim
     
  2. ar-computer, 30.11.2011 #2
    ar-computer

    ar-computer Neuer Benutzer

    Das macht das Viewpad von ganz alleine dauert nur manchmal so 20-30 sek. Also Pad aufwecken und oben die Statusanzeige beobachten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
Du betrachtest das Thema "ViewPad 7 umschaltung UMTS <-> WLAN" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",