ViewPad 7 umschaltung UMTS <-> WLAN

A

achim59

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Name ist Achim, bin hier und in der Android- Welt neu. Bin mir nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist, um meine Frage los zu werden. Hoffe aber, das mir jemand helfen kann.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ViewPads 7. einrichtung ist auch erst mal kein Problem, WLAn funktioniert. Nach aktivierung meiner UMTS-Karte geht das Ding nur noch mit UMTS ins Netz und das vorher eingerichtete WLAN wird nichts mehr erkannt. Erst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und Neueinrichtung finktioiert das WLAN wieder, bis wieder das UMTS ins Spiel kommt.

Wie bekomme ich eine automatische Umschaltung hin, damit sich das Viewpad automtisch ins WLAN einwählt, sobald ein bekanntes Netz vorhanden ist.

Hoffe das sich jemand meiner Probleme annimmt. Im Vorraus vielen Dank





Gruß Achim
 
Das macht das Viewpad von ganz alleine dauert nur manchmal so 20-30 sek. Also Pad aufwecken und oben die Statusanzeige beobachten.
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
129
schwalbe001
schwalbe001
I
Antworten
9
Aufrufe
1.676
IviB
I
Zurück
Oben Unten