Voyo Q101 MT 6735 nach twrp flash gebrickt.

M

marauder1

Neues Mitglied
0
Also, das Tablet hatte hinterher ein loop und es war kein Recovery zu starten möglich. Habe mittels Flashtool dann ein Stockroom geflasht.Jetzt startet es aber das display zeigt nur streifen und Recovery gibt es auch nicht. Mit ADB habe ich auch Verbindung aber flashen geht nicht.Es zeigt am PC den Tabletspeicher an mit 12 Ordner, die aber größtenteils leer sind.
Gibt es da noch Hoffnung auf ein Happy End ?
 

Anhänge

  • Q101-geräte+drucke.JPG
    Q101-geräte+drucke.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 82
Habe es hinbekommen dass es wieder läuft. Ich nehme jetzt an, dass das Stockrom nur dazu dient, um das Gerät aufzuwecken für weitere Aktionen.Habe dann xmal versucht ein normales Room zu flaschen ging nicht weil angeblich Scatter datei mismatch.Im Web fand ich den Tipp, ganz einfach die checksum.ini im rom zu löschen. Perfekt !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
738
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten