Welche China-Hersteller sind kein Griff in's Klo?

K

kropi

Gesperrt
453
Tachchen!

Ich lese mich jetzt schon seit einigen Tagen in die Thematik China-Smartphone ein - oder zumindest versuche ich es. Es gibt ja zig verschiedene Marken, und die Qualität scheint bei einigen davon auch sehr bedenklich und schwankend zu sein.

Bei welchen Herstellern kann ich denn einigermaßen sicher sein, daß ich keinen Griff in's Klo mache, wenn ich nach einem preiswerten Gerät Ausschau halte? Ich würde jetzt mal spontan Lenovo, Meizu und Xiaomi nennen, die sind ja "on top".
Aber wer noch?
 
Kann man meiner Anicht nach kaum sagen, weil es da selbst zwischen den einzelnen Baureihen Schwankungen gibt...
 
Habe hier ein Umi Super das auch erstaunlich gut verarbeitet ist und perfekt funktioniert. Leider ist es mir mit 5,5 Zoll etwas zu groß.

P.S. Als Daily Driver habe ich ein Xiaomi Mi 5 128 GB mit LineageOs, das beste Android-Fone seit Jahren, und ich habe einige probiert! (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi. Ich habe das Redmi Note 3 SE und das ist kein Griff ins Klo:)
 
Hallo
Das Veerne Thor ist super. Kann mit jedem in Deutschland verkauften mithalten.
Die ürsprüngliche Version wurde auch gegenüber den alten Tests noch verbessert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
625
Sixa
Sixa
K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.214
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten