Welches Tab habe ich

L

loschka

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hoffe mal mein Beitrag ist hier richtig. Ich habe auf der diesjährigen CeBIT ein 7" Tab gewonnen.
Habe aber keine Ahnung was das für eine Marke ist.
Kennt jemand eine App oder so, mit der ich das rausfinden kann?
Möchte Android updaten (aktuell 4.0.4) und weiß nicht wie.

Hier ein paar techn. Details:

UNKNOWN 86VEC

SYSTEM (Android 4.0.4)
Model: 86VEC
Manufacturer: unknown
Device: nuclear-evb
Product: nuclear_evb
Brand: iNet
Android Version: 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
API Level: 15
Build ID: IMM76D
Fingerprint: iNet/nuclear_evb/nuclear-evb:4.0.4/IMM76D/20130312:eng/test-keys

PROCESSOR (ARMv7)
Processor: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
Cores: 1
Max Frequency: 1200 Mhz
Instruction Sets: armeabi-v7a, armeabi
SIMD Instructions: NEON

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Andi
 
Hi und danke schön.
Wie cool ist das denn ... und so schnell.
Hab mir die FW jetzt mal runtergeladen und hab schon wieder ne Frage dazu. Das ist ja nun die FW. Wie schauts denn aus mit Androis 4.2.? Sollte angeblich laufen.
Wie bekomm ich das denn drauf?
Nochmals - Danke schön.
Gruß Andi
 
loschka schrieb:
Wie schauts denn aus mit Androis 4.2.? Sollte angeblich laufen.
Wie bekomm ich das denn drauf?

Hallo, loschka,
willkommen bei AH.

Der Kollege hat Dir ja nun die Angel in die Hand gedrückt und Dir gezeigt, wo möglicherweise Fische zu finden sind - Angeln mußt Du aber schon selbst. Oder weniger blumig ausgedrückt: Du besitzt ein Tablet über das hier im Forum bisher keinerlei Infos existieren, was vermuten lässt, daß auch die Zahl der User, die Dir weiterhelfen könnten, relativ überschaubar sein dürfte - d.h. Du bist derzeit hier der Pionier zu diesem Deinem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ...
Ich habe nicht mal ein Tablet, ich habe lediglich mit den Begriffen:

INet + nuclear + 86VEB

gegoogelt und Dir das Ergebnis zur Verfügung gestellt ...
Google mal weiter, vielleicht findest Du noch weitere Informationen ;)
 
Hallo und vielen Dank.
Hab Google bemüht, komm aber immer auf asiatische Seiten und das hilft mir wenig. Muss es wohl lassen wie`s ist.
Naja, einem geschenkten Gaul ...
Euch noch einen schönen Tag.
Gruß Andi
 
Lade doch mal ein paar Bilder von deinem Tablet hoch, Vorderseite, Rückseite, Anschlüsse...
Manchmal werden chinesische Tablet unter unterschiedlichen Namen vertrieben, evtl. erkennt es wer wieder ;)
 
AH, das ist eine gute Idee.
Hier die Bilder.
Gruß Andi
 

Anhänge

  • 20140318_141648.jpg
    20140318_141648.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 254
  • 20140318_141725.jpg
    20140318_141725.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 260
  • 20140318_142010.jpg
    20140318_142010.jpg
    941 Bytes · Aufrufe: 255
  • 20140318_144730.jpg
    20140318_144730.jpg
    2 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
600
gefattern
gefattern
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten