Wer kennt Teca N9W/B

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kennt Teca N9W/B im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
bad-martin

bad-martin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

beim stöbern, bin ich auf das Teca N9W gestoßen!

EU STOCK: TECA N9W 2.3GHz QUAD CORE 2.5GB-RAM+32GB 5.7-inch ANDROID 4.3 HD HANDY | eBay

Nur finde ich über das Handy im WWW überhaupt nix! Weder Videos, Reviews noch ne Seite, wo einer danach fragt!

Die Daten selbst hören sich ja gut an, kennt man ja, viel bling bling, aber nix dahinter ;)


Also ist Teca ne Neuerscheinung oder das Geld nicht wert?


Danke schonmal für die Antworten!
 
D

Denny-Lang

Neues Mitglied
mojn...klar kenn ich ich würd dir aber das teca s5 empfehlen das hab ich mir geholt hat 4 gb arbeitsspeicher und nen octacore proz.(8kern proz.)hab auch be weile überlegt und es dann einfach bestellt....es ist sau schnell ausstattung ist hammer und Leistung im überfluss.Hab es selbst noch nicht lang aber mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem S5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Wer kennt Teca N9W/B Antworten Datum
5