wie bekomme ich Root Zugriff auf EPAD-APAD

P

prinz100

Neues Mitglied
5
wie bekomme ich Root zugriff auf dem Pad, gibt es dafür eine Anleitung ?

auch würde ich gerne Root zugriff auf dem Images haben die ich mit dem PC Android Emu gestartet habe, auch hier wäre eine Anleitung oder gar ein sytem.img toll
Hintergrund ist das bei meinen billig EPAD der Market nicht funktioniert und ich über den Umweg an die mit dem emu runter geladenen APk komme
 
Hi, schau ma hier ob du nicht eine alternative Firmware findest für dein APAD. Die haben dann meist vollen Market Zugang und root glaube ich auch.
 
ich kenne die Seite und leider gibt es für das Epad E70003 nicht's wirkliches
eine Firmware gibt es bei der allerdings das Akku dann nicht einmal 20 min hält
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
129
mali025
M
Zurück
Oben Unten