Wie bring ich Android bei, dass ich ein Tablet besitze und kein Handy?

M

mrpink86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe momentan ein Yarvik 467 und stelle fest, dass wenn ich z.B. die Youtube App installiere (als apk) nur die Mobilversion bekomme, sprich die für Handies optimierte Version. Das macht natürlich auf nem Tablet nicht so viel Spaß.

Gleiches gilt für die GMail App oder auch google im Browser(Opera, schon auf Desktop Agent gestellt), der mir über die Suchleiste nur die mobile Version anzeigt, was auf Dauer doch recht nervig ist.

Habt ihr da einen Tipp, wie ich Android vorgaukeln kann ein Galaxy Tab oder ähnliches zu haben?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
595
gefattern
gefattern
G
Antworten
0
Aufrufe
514
gregor146
G
Zurück
Oben Unten