1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brownie2007, 29.10.2011 #1
    Brownie2007

    Brownie2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich hab mir in eBay ein Ipad clone gekauft. Laut Verkäufer sollt es Android 2.1 drauf haben. Hat es aber nicht [​IMG]. nur 1.6.
    Wie kann ich das updaten oder wenigstens rooten, damit ich Apps auch auf der SD-Karte installieren kann?

    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. uniqe, 29.10.2011 #2
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Kannst ja gingerbreak oder z4root probieren
     
  3. Duffy003, 29.10.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Nen iPad hat aber iOS und nicht Android ...
     
  4. [8], 29.10.2011 #4
    [8]

    [8] Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mir gestern ein Auto gekauft, laut Händler soll es 4 Räder haben.
    Hat aber nur 3! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte den Motor zu frisieren.

    Oder anders gesagt:
    Ohne Angabe des Herstellers (der Hardware) wird dir hier keiner helfen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  5. hävksitol, 29.10.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Das mindeste ist ein Link auf die Seite bei ebay.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Rivo M5 rooten Weitere Hersteller allgemein 06.04.2017
Empire Electronix M785k und M1009 rooten? Weitere Hersteller allgemein 26.03.2017
Bestore® - F6 IP68 rooten Weitere Hersteller allgemein 27.02.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
Root für BESTORE X8 für Zugriff auf SD mit Kitkat Weitere Hersteller allgemein 04.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wie ein iPad clone rooten" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",