1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlooot, 10.09.2011 #1
    schlooot

    schlooot Threadstarter Junior Mitglied

    Was jetzt nicht geht, ist die zurück Tast am Handy.
    Das ist doof, da wenn ich ein Programm aufgerufen habe kein schritt mehr zurück geht. Habe das Efoxphone. Kennt jemand ein Programm, wo ich die Tasten um belegen kann? So das ich c.b. die lauter oder leiser Taste nehmen könnte.

    Gruß
    Schlooot
     
  2. pacoz, 11.09.2011 #2
    pacoz

    pacoz Neuer Benutzer

    wie..ist die jetzt kaputt geworden oder was??
     
  3. schlooot, 11.09.2011 #3
    schlooot

    schlooot Threadstarter Junior Mitglied

    Jeppp, so ist es.
    Kannst drücken wie de willst.
    Geht nicht mehr!!!
    :cursing:

    Gruß
    Schlooot
     

    Anhänge:

    • Handy.jpg
      Handy.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      82
  4. pacoz, 12.09.2011 #4
    pacoz

    pacoz Neuer Benutzer

    das ist natürlich sehr bitter..ich würds am besten einschicken..
     
Du betrachtest das Thema "Wie Hardware-Tasten umbelegen am Efoxphone?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",