Wie installiert man neue Firmware auf Tablet pc?

C

claulli

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin nun seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Eken M006 Tablet PC.
Allerdings ist auf dem Gerät die Android 1.6 Version drauf. Auf der Internetseite der Ekengroup habe ich genau für das Gerät ein Firmware-Update 1.9 als rar Datei zum Download gefunden. Habe es auf das Tablet geladen.
Da ich mit dem Tablet es aber nicht entpacken konnte, habe ich das Tab an den PC angeschlossen und dann die Datei einfach erstmal entpackt.

Nun komm ich nicht mehr weiter! Es sind soviele Ordner und Dateien darin, mit Endungen die ich auch nicht kenne, sodass ich total vewirrt bin.

Kann mir einer von Euch bei den nächsten Schritten der Installation helfen?

Vielen Dank schonmal.
claulli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten