1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. claulli, 27.11.2010 #1
    claulli

    claulli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin nun seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Eken M006 Tablet PC.
    Allerdings ist auf dem Gerät die Android 1.6 Version drauf. Auf der Internetseite der Ekengroup habe ich genau für das Gerät ein Firmware-Update 1.9 als rar Datei zum Download gefunden. Habe es auf das Tablet geladen.
    Da ich mit dem Tablet es aber nicht entpacken konnte, habe ich das Tab an den PC angeschlossen und dann die Datei einfach erstmal entpackt.

    Nun komm ich nicht mehr weiter! Es sind soviele Ordner und Dateien darin, mit Endungen die ich auch nicht kenne, sodass ich total vewirrt bin.

    Kann mir einer von Euch bei den nächsten Schritten der Installation helfen?

    Vielen Dank schonmal.
    claulli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UMI A3 sd karte wird nicht im pc/mac angzeigt Weitere Hersteller allgemein Sonntag um 17:40 Uhr
Alldocube M5, Firmware-Fragen Weitere Hersteller allgemein 10.09.2018
Große Marke Samsung Galaxy S8 Active vs Neue Poptel P9000 Max Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
Bitte Hilfe. GT028 neu aber telefonspeicher voll Weitere Hersteller allgemein 25.05.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Du betrachtest das Thema "Wie installiert man neue Firmware auf Tablet pc?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.