1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. claulli, 27.11.2010 #1
    claulli

    claulli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin nun seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Eken M006 Tablet PC.
    Allerdings ist auf dem Gerät die Android 1.6 Version drauf. Auf der Internetseite der Ekengroup habe ich genau für das Gerät ein Firmware-Update 1.9 als rar Datei zum Download gefunden. Habe es auf das Tablet geladen.
    Da ich mit dem Tablet es aber nicht entpacken konnte, habe ich das Tab an den PC angeschlossen und dann die Datei einfach erstmal entpackt.

    Nun komm ich nicht mehr weiter! Es sind soviele Ordner und Dateien darin, mit Endungen die ich auch nicht kenne, sodass ich total vewirrt bin.

    Kann mir einer von Euch bei den nächsten Schritten der Installation helfen?

    Vielen Dank schonmal.
    claulli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Xgody D10 ROM/Backup gesucht Weitere Hersteller allgemein 04.09.2017
*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom* Weitere Hersteller allgemein 24.08.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Wie installiert man neue Firmware auf Tablet pc?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",