Wie kann ich meine 1&1 mobile Flat auf meinem Toshiba AC 100 nutzen?

C

Cyclistoli

Neues Mitglied
0
Hallo
smile.gif

Ich habe ein großes Problem.Wie kann ich meine 1&1 mobile flat auf meinem Toshiba AC 100 nutzen?Die Mobilfunkkarte mit dem Stick wird nicht von Android erkannt,weil es nur für Windows oder Mac OS 10.4 konzipiert wurde.
Ich danke schonmal im Voraus
biggrin.gif
 
Sag mal merkst du etwas nicht? Du bist der/die einzigste, die hier eine frage stellt! Eindeutig falsche kategorie!
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Sagt mir doch lieber wo ich ne Frage stellen kann und heult nicht rum!!!
 
@dolox: Hallo, wieso meckerst du eigentlich hier nur rum, statt einfach den Beitrag kurz zu melden und uns somit zu informieren, dass der Thread im falschen Forum erstellt wurde - wir können ja schließlich auch nicht überall zu gleich sein.

Naja, ins Sonstige Tablets verschoben - falls er im Folio 100 Unterforum besser aufgehoben wäre, gebt Bescheid.

Danke !

@Cyclistoli: Das nächste Mal einfach ein wenig in der Struktur des Forums stöbern, dann findest du auch sicher ein passendes Unterforum :D
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
596
gefattern
gefattern
Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
575
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten