1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cyclistoli, 24.01.2011 #1
    Cyclistoli

    Cyclistoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo [​IMG]
    Ich habe ein großes Problem.Wie kann ich meine 1&1 mobile flat auf meinem Toshiba AC 100 nutzen?Die Mobilfunkkarte mit dem Stick wird nicht von Android erkannt,weil es nur für Windows oder Mac OS 10.4 konzipiert wurde.
    Ich danke schonmal im Voraus [​IMG]
     
  2. dolox, 24.01.2011 #2
    dolox

    dolox Android-Experte

    Sag mal merkst du etwas nicht? Du bist der/die einzigste, die hier eine frage stellt! Eindeutig falsche kategorie!
     
    s-i.m.o-n gefällt das.
  3. Cyclistoli, 24.01.2011 #3
    Cyclistoli

    Cyclistoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Sagt mir doch lieber wo ich ne Frage stellen kann und heult nicht rum!!!
     
  4. dolox, 24.01.2011 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Cyclistoli gefällt das.
  5. Thyrion, 24.01.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @dolox: Hallo, wieso meckerst du eigentlich hier nur rum, statt einfach den Beitrag kurz zu melden und uns somit zu informieren, dass der Thread im falschen Forum erstellt wurde - wir können ja schließlich auch nicht überall zu gleich sein.

    Naja, ins Sonstige Tablets verschoben - falls er im Folio 100 Unterforum besser aufgehoben wäre, gebt Bescheid.

    Danke !

    @Cyclistoli: Das nächste Mal einfach ein wenig in der Struktur des Forums stöbern, dann findest du auch sicher ein passendes Unterforum :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom* Weitere Hersteller allgemein 24.08.2017
EStar Takee 1 - Ersatzakku woher? Weitere Hersteller allgemein 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich meine 1&1 mobile Flat auf meinem Toshiba AC 100 nutzen?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",