1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sofie, 24.09.2010 #1
    Sofie

    Sofie Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe den Android Market erfolgreich installieren können. Mir werden jedoch nur gratis Apps angezeigt. Was muss ich noch machen, damit auch die kostenpflichtigen Apps auf dem Epad angezeigt werden?
     
  2. mhz0015, 27.09.2010 #2
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Hast du denn den gleichen Account Namen wie z.B. bei deinem Handy benutzt, dann sollten deine Paid-Apps angezeigt werden.
     
  3. Sofie, 02.10.2010 #3
    Sofie

    Sofie Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss meine Frage vielleicht noch präzisieren: In meinem Market auf dem Zt-180 fehlt die Kategorie "Top Bezahlapps" ganz. Gibt nur die Kategorie "Top-Gratis-Angebote und "Ganz neu".
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[gelöst] Acepad A96 - Kein Recovery installiert? Weitere Hersteller allgemein 22.10.2016
Du betrachtest das Thema "wie werden Bezahl-Apps im installierten Market angezeigt?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",