Wlan Macadresse

A

anina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,besitze ein A8000 mit android 2.21 und habe folgendes problem, alle anderen wifi geräte wie handys,ipod und co kommen mit wlan ins internet, nur mein handy schaft das nicht. ich hab das mit mac controll gemacht wo alle eingegebene geräte ohne probleeme verbunden werden. nur mit meiner mac schaff ich das nicht. wo kann man noch gucken ? schlate ich den mac controller vom router aus kommt kein gerät per wlan ins netz.wieso ist das so? kann meine macadresse falsch sein?
wo kann man dies noch sehen wie diese lautet ausser im telefoninfo?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vg anina
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.676
IviB
I
M
  • micand1627
Antworten
15
Aufrufe
1.774
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
  • ThemanuleinxD
Antworten
0
Aufrufe
668
ThemanuleinxD
T
Zurück
Oben Unten