1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chriz_z, 07.11.2010 #1
    chriz_z

    chriz_z Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi all,

    hab ein Tab mit Android 1.9 und möchte es auf 2.1 oder 2.2 updaten.
    Nun die Frage, wie kann ich das den machen?

    Lg Chris
     
  2. obiwan, 07.11.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich geh ja mal davon aus das du von android 1.6 auf 2.x updaten willst, 1.9 gibts nicht!
    wenn du uns jetzt noch verätst welches moped zu fährst damit wir nicht ganz im dunkeln tappen, dann können wir vielleicht weiter helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  3. chriz_z, 07.11.2010 #3
    chriz_z

    chriz_z Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ein tab aus hongkong..

    ja genau 1.6 ist es...

    muss doch irgendwie über die offizielle android seite gehen oder??
     
  4. obiwan, 07.11.2010 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    also chriz, ich hab ein auto das in tahara zusammengebaut wurde, rate mal welche reifengröße ich hab....

    du kannst android nicht wie andere Betriebssysteme einfach mla so drauf spielen, du brauchst treiber und eine anpassung an das jeweilige gerät damit alles stabil läuft. beispielsweise brauchts das damit auch nur ansatzweise gescheite standbyzeiten zustande kommen usw.

    android 2.2 bekommst du von google, kein problem.
     
  5. chriz_z, 07.11.2010 #5
    chriz_z

    chriz_z Threadstarter Neuer Benutzer

    hm das heißt jetzt genau? kann ich updaten oder nicht?

    sorry kenn mich da net wirklcih aus.. ich denke du wolltest damit sagen.. man kann es drauf machen aber ob es gut läuft ist ungewiss oder??
     
  6. Deanna, 07.11.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Hm, ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass wir bei den xtrilliarden-China-Clon-Tabletts schon die Bezeichnung des guten Stücks bräuchten??
     
  7. obiwan, 08.11.2010 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    genau das wollt ich mit dem verweis auf mein auto ausdrücken! ich muss eindeutig noch an mir arbeiten ;)
     
  8. Deanna, 08.11.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich weiß, ich hatte ausnahmsweise mal einen netten Tag und habe den Erklärbär gemacht. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Stenmark Xeno 7002S bootet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 08.12.2017
AKAI ILIKE X5 PRO (2017) Anrufe im Ausland nicht möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2017
Du betrachtest das Thema "Wo bekomme ich Android-Upates für mein Tablet?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.