Wolder mitab genius

B

Bunnes77

Neues Mitglied
3
Werte Gemeinde,

jetzt sind mal echte Experten gefragt.

Mein Wolder mitab genius, habe es gerade erst bekommen, zeigt beim Einschalten den "wolder" Screen für 10 Sekunden und dann nichts mehr. Ok, Recovery Modus und dann alles neu, klingt gut, aber geht nicht, egal mit welcher Tastenkombination, irgendwie will er nicht, auch nicht mit Resetknopf. Zweimal konnte ich durch hektisches Drücken beim Hochfahren schon erreichen, daß er dann den "mitab genius" Schreen zeigt, aber da passiert ansonsten nichts, der bleibt freeze, selbst wenn mann ihn eine halbe Stunde laurfen lässt.

Irgendjemand eine spannende Idee, im Idealfall schon mal gehabt?
 

Ähnliche Themen

Androide78
Antworten
1
Aufrufe
969
Melkor
Melkor
R
Antworten
7
Aufrufe
2.519
Androide78
Androide78
Zurück
Oben Unten