WonderMedia WM8980

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallo, ich habe leider weder einen Thread dazu, noch das Gerät hier finden können.
Es handelt sich um das WonderMedia WM8980 - obwohl ich eher glaube, dass es die CPU ist. Das ist ein von der Firma selbst modifizierter Chip mit einer 1,2GHz Dual-Core CPU und beinhaltet den Mali 400 GPU (ebenfalls 2x).

Es ist ein Tablet und wird mit einer 9" Bildschirmdiagonale, 8GB Speicher, 512MB RAM und Android 4.0.4 auf eBay für 99,90€ (+6,90€ Versand) vertrieben.

Hier der Link:
9" 1,2GHz Dual Core 8GB Android 4.0.4 VIA WM A13 Tablet-PC Cortex A9 WiFi/3G | eBay

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tablet?
 
Da bin ich auch grade drauf gestoßen, bei ebay. Hat nun jemand Erfahrungen mit dem Teil? Auflösung ist denke ich ein NAchteil mit 800x480px auf 9". Bin grade auf der Suche und am vergleichen (siehe diesen Thread:[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/412587-suche-preiswertes-tab-zum-daddeln.html#post5627588"]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/412587-suche-preiswertes-tab-zum-daddeln.html#post5627588[/OFFURL] )

Gruß
Andi
 
ich nochmal,
bin hier grade wohl eine Sammlung meiner Suchergebnisse am zusammen tragen...

Habe bei ebay fast das gleiche 9" gefunden , noch 20€ günstiger und laut Beschreibung mit zugesichertem Rückgaberecht: Neu 9" Tablet PC Android 4.0 Kapazitiv Capacitive Multi-Touch Epad MID Wifi 3G | eBay

Nur ist hier gar nicht mehr ersichtlich, welcher Hersteller das Teil zusammengebastelt hat, bei dem anderen Wondermedia ja auch nicht.

Anleitungsvideos auf youtube habe ich leider nur auf russisch gefunden...
 
Wir haben uns das Tablet bestellt und nach einem Tag wieder zurückgeschickt. Das hat im AnTuTu gerade mal 3600 punkte bekommen mit einem DUALCORE Prozessor, mein Arc S hatte mit 1,4GHz Takt (singlecore) 6000 wenn ich mich recht erinnere.
Zudem fällt die schlechte Auflösung bei 9" schon extrem auf. Texte lesen wird zur echten herausforderung.
 
Danke, das bestätigt meine Einschätzung, auch was die Auflösung angeht. Hab mir irgendwann die Tage auch gedacht, so ein Tab zu holen ist vergleichbar mit nem Hundewelpen an der polnischen Grenze zu kaufen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
schöner vergleich und mitten ins schwarze getroffen. kann dir in der angelegenheit nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
999
zornes
Z
L
Antworten
1
Aufrufe
2.105
M.Judersleben
M.Judersleben
F
Antworten
0
Aufrufe
1.803
formel1hd
F
Zurück
Oben Unten