x310e smartphone aus china?

E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo
ich habe vor mir demnächst ein neues Handy zuzulegen und habe mich auf diversen Seiten umgeschaut. Dabei ist mir vor allem dieses Gerät aufgefallen.
X310e - CECT-SHOP.com
Schaut ja alles ganz schön aus usw...aber gibt es allgemein Probleme bei der Software usw..? Oder kann man das problemlos in Betrieb nehmen?
über dieses Handy habe ich nicht viel finden können außer in einem russischen Forum. (Google Bruchdeutsch versteht man ja fast nicht)
In Zusammenhang mit einigen anderen Geräten lese ich oft dass man noch Softwareänderungen vornehmen muss dass diese ordentlich laufen. Genau befasst habe ich mich damit noch nicht, das bedeutet ich habe noch keinen Plan was rooten usw ist. Gibts hier jemanden der dieses Handy schon hat, oder mir evtl allgemein über das Thema etwas sagen kann?
Gruß, Silas
Edit: Was ich eigentlich konkret wissen will ist, ob es zwingend notwendig ist einen root durchzuführen und anschließend das handy zu flashen? Oder ist das nur dazu gut die chinesischen apps deinstallieren zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
112
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten