x5292 umstellen auf GSM :)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere x5292 umstellen auf GSM :) im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
R

Rambobvb

Neues Mitglied
Hallo an alle erst mal :) :) bin seit heute neu hier.

frage ob ich hier richtig bin weiß ich noch nicht.

ich habe mir ein CH Handy zugelegt Supersache mit dual sim. nun meine Frage wie kann ich gbar auf gsm schalten?!?!?
Main Handy ist ein
x5292 Aneroid Version 4.1.1 über die normale Methode geht es nicht über wlan – mobilfunknetz – sim 1 oder 2 L gibt es ein app oder sowas ?!?
Hier schon mal mein Dank an alle die Antworten

Gruß RD
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Guck mal ob die irgendwo Netzwerkmodus hast unter 4.04 ics kannste da auswaehlen
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben
 
R

Rambobvb

Neues Mitglied
Maez schrieb:
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben
Danke erst mal :). und Hallo nein leider nicht habe ichkein netzwerkmodus ics:(


mfg RD

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Simon G. schrieb:
Guck mal ob die irgendwo Netzwerkmodus hast unter 4.04 ics kannste da auswaehlen
Hallo nein leider nicht habe ichkein netzwerkmodus ics:(


mfg RD