Xgody X32 China Schrott!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dummy-X32

Dummy-X32

Ambitioniertes Mitglied
31
Guten Morgen allerseits!

Jetzt seh ich es ein! Xgody-X32 ist China Schrott!

Schon vor ein paar Tagen hatte sich das Smartphone im ausgeschalteten Zustand am Netz-Steckerladegerät
immer von selber bis zur Pin eingabe selbstständig eingeschaltet. Dagegen half nur ein Zurücksetzen in
den Auslieferungszustand. Danach wieder neu einrichten.

Heute morgen wundere ich mich, daß seit gestern Abend der Ladezustand immer noch bei 75% war.
USB Kabel mal am Ladegerät und Smartphone raus und wieder rein. Dann auf die Ein/Ausschalttaste
kurz gedrückt, Ladeanzeige leuchtet kurz auf, und kurz danach beginnt wieder das selbsständige Einschalten
wie oben beschrieben!

Wäre der Fehler jetzt nur einmalig gewesen, dann hätte es ja was werden können, aber innerhalb
ein paar Tagen, daß muß man nicht haben!

Und solange ich zurückschicken kann, geht das Ding jetzt wieder an den Anbieter im Auslieferungszustand zurück!
Und ja, ich habe Lehrgeld bezahlt, wer billig kauft, der kauft zweimal. Da ich jetzt aber nur einen
Zeit- und keinen finanziellen Schaden habe, mich trotzdem granatenmäßig ärgere, versuch ich das Ganze aber
locker zu nehmen.

Dennoch, ich konnte jetzt viel lernen hier, dafür bin ich dankbar!

Jetzt schau ich mich mal nach einem Samsung, oder was anderes und nach den Preisen dazu um!

Gruß Dummy

• Danke
Reaktionen: maik005, balu_baer, Cheep-Cheep und 5 andere
Deine Einsicht hier kund zu tun, ehrt dich. Wenn du noch im Rücksendezeitraum bist, dann weg damit.
Gib deinen finanziellen Rahmen an und lass dich dich einfach hier im Forum beraten.
Ich als Samsung Nutzerin finde deren Geräte anwenderfreundlich.
Aber es gibt gewiss noch genügend andere Marken, die ebenso gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und hyuntra
Guten Morgen

Genau, zurück damit solange es noch geht.

Es gibt schon gute Geräte bis 150€, das war z.B. mein finanzieller Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
@pegomi

Die vielen Marken sind es die das Problem sind und die vielen verschiedenen Typen innerhalb der vielen Marken machen es auch nicht leichter, man wird regelrecht erschlagen! Samsung wird aber mein Favorit sein, da ich schon gute 13 Jahre ein GT-S5230 habe. Es gab immer nur Probleme wenn der Akku leer war! :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hyuntra

Ich werd mal bis zu 100€ bei Samsung suchen, max. darf es aber nur 150€sein.

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Bitte entschuldigen Sie die Störung... refurbished

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Die Modelle habe ich mal angeschaut, weiter bin ich mal nicht gekommen. Ich bin ja wenig Anwender,
und bin nicht jede Sekunde freie Zeit am Smartphone!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen mein Tipp, dich hier im Forum beraten zu lassen.

@Dummy-X32 Das Gerät hat ja früh den Geist aufgegeben. Dennoch tut es mir leid für dich.

• Danke
Reaktionen: Dummy-X32
Zurück
Oben Unten