Yarvik GoTab Zetta Play Stor Fehlermeldung

M

maex85

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Habe mir das das Yarvik GoTab Zetta (TAB466EUK) bei cyberport gekauft.

Nun mein Problem:
Der Play Store war bereits vorinstallier. Lässt sich auch problemlos öffnen und durchstöbern.
Aber sobald ich eine app downloaden will (drücke akzeptieren und herunterladen) bekomme ich eine fehlermeldung...

Bsp.: fehler, "skype" konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (921)
Wobei der fehlercode nicht immer der selbe ist.

Ich habe eine Werkswiederherstellung gemacht. ohne Erfolg
Die aktuellste PlayStore version manuell geladen. Ohne Erfolg

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

So...

Es liegt nicht am tablet sondern am google konto??

Das gerät ist eigentlich für meinen Bruder darum nahm ich sein google konto.
Habe das gerät erneut zurück gesetzt und mit meinem konto angemeldet.
Siehe da es funkte problemlos

Erneut zurückgesetzt und mit dem account meines bruders angemeldet.
Fehlermeldung wieder da :( kein download. Code (-101).

Hilffeeee...!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Zuerst dachte ich es hängt vielleicht mit ics 4.0 zusammen.
Habe es soeben mit einem alten galaxy 3 mit aokp 4.0.3 getestet
Download aus dem playstore funktioniert. Es wurden sogar alle bereits erworbenen apps automatisch geladen.

Bin Ratlos...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
402
Alex23
A
E
Antworten
17
Aufrufe
1.245
braindealer
B
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
862
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten