1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pascal18, 30.12.2011 #1
    Pascal18

    Pascal18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben

    Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage wie bekomme ich auf das genannte Tablet diesen: Custom Yarvik - Tab250 • View topic - CustomRom for the TAB250 Rom drauf.Wenn Hardware Daten benötigt werden bitte sagen.

    Grüße Pascal :biggrin:

    edit:ist mein erstes Android Gerät

    p.s an mods und admins wenn das hier der falsche Bereich ist bitte verschieben :smile:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. Pascal18, 31.12.2011 #2
    Pascal18

    Pascal18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß keiner was :crying:
     
  3. Pascal18, 06.01.2012 #3
    Pascal18

    Pascal18 Threadstarter Neuer Benutzer

    es scheint nicht zu gehen :sad:
     
  4. Pascal18, 16.01.2012 #4
    Pascal18

    Pascal18 Threadstarter Neuer Benutzer

    So dann frische ich das hier mal auf für alle die auch ein Yarvik Tab 250 haben.Es ist doch möglich ein Custom Rom aufzuspielen und zwar so:

    WICHTIG !!! Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schäden am Gerät !

    Benötigt wird: Micro SD, Ladekabel,PC,USB Verbindungskabel

    Erster Schritt "Backup des Recovery Managers":
    Ihr erstellt ein Backup eures Jetzigen Recovery Managers.
    Das geht so ihr ladet diese zip herunter
    http://files.androtab.info/telechips/dump-recovery/dump-recovery-signed.zip bennennt diese nach erfolgreichem Download in Update.zip um.Jetzt Verbindet ihr das Tablet mit dem Beiliegenden USB Kabel mit dem PC.Nun auf dem Tablet den USB Massenspeicher Aktivieren, dann die Zip auf die SD Kopieren (Das größere Laufwerk ist die SD) nun Tablet trennen und ausschalten dann Die Volum up Taste und die Power Taste gleichzeitig drücken bis ein kleines Symbol mit Ausrufezeichen erscheint dann die Home taste drücken.Jetzt sind wir im recovery Menü dort geht ihr auf Update.zip from SDcard, jetzt sollte das Tablet einen kleinen Moment Arbeiten.Nach erfolgreichem "Update" das Gerät Neustarten.Nun ist der Alte Recovery Manager gesichert.

    Zweiter Schritt "Clockwork Installieren:
    Ihr Ladet das hier runter http://files.androtab.info/telechips/cm7/20111029/SCROLL7CGB-8K/SCROLL7CGB-8K-recovery-signed.zip dann wie im ersten Schritt die Datei in Update.zip Umbenennen und wieder auf die SD des Geräts kopieren.Nun wieder das Gerät mit dem Gleichzeitigen drücken der Volum up und Power taste in den Recovery Modus Booten dort wie im ersten Schritt "Install Update Zip from SDcard" wählen. Nun warten wir bis das Gerät fertig ist, dann wie vorher Neustarten. Fertig :)

    Dritter Schritt "Ein Eigenen Rom einspielen":
    Jetzt haben wir Clockwork installiert und es kann losgehen Ihr startet das Gerät wieder im Recovery Modus und wie ihr seht seht ihr statt dem Standard eine neue Oberfläche mit mehr Funktionen als erstes solltet ihr hier die Funktion "Backup and Restore" Nutzen um ein Backup zu fahren.
    Habt ihr das Getan sucht ihr euch auf eurem PC einen Passenden Rom für das Yarvik Tab.Habt ihr auch diesen schließt ihr das Gerät an den PC (muss an sein ;) ) geht in den USB Modus und kopiert diese Zip die ihr nun habt auf die SD.Dann das Gerät trennen und Ausschalten, nun wieder im Recovery Modus starten und dann im Menü Erstmal "wipe Data / Factory Reset" (ALLE DATEN GEHEN VERLOREN) ist dieser Beendet geht ihr auf "Install zip from SDcard" und installiert euren ROM.Dann Neustarten fertig :)

    Quelle:http://www.lanis.nl/twiki/bin/view/Main/HackingTheYarvikTAB250

    Ich hoffe ich konnte einigen Helfen

    P.s. Wer Roms Weiß die Funktionieren bitte Hier rein Posten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Xgody D10 ROM/Backup gesucht Weitere Hersteller allgemein 04.09.2017
*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom* Weitere Hersteller allgemein 24.08.2017
ROM für Yuntab Q88H? Weitere Hersteller allgemein 12.03.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
KENXINDA W8 custom ROM + Recovery Weitere Hersteller allgemein 01.12.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Suche Stock ROM für Saphir-Pad SMT 9.7 QC R 3G Weitere Hersteller allgemein 29.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. yarvik tablet android update

    ,
  2. yarvik update.zip

    ,
  3. yarvik tablet bootet nicht