Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet

K

katzchen1236

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe mich extra hier angemeldet weil ich alleine nicht weiter komme. Ich habe ein Noname tablet geschenkt bekommen, das Tablet schließt einfach Anwendungen wenn ich zb auf Einstellungen gehen möchte kommt die Meldung "Einstellungen wurden beendet" und so ist das bei fast jeden Programm was ich öffnen möchte und zb. aus dem Google Playstore kann man auch nichts runterladen. Es hängt sich auch des öfteren auf. Nun ja ich habe jetzt die ganzen Tag gegooglet und überall steht man sollte die Firmware neu installieren nur leider finde ich nicht die richtige und hoffe hier auf Hilfe.
Daten laut CPU-Z:
Processor: Allwinner A31
Model: BS1078 (fiber_bs1078)
Brand: YonesToptech
Board: exdroid
Hardware: sun6i
Build ID: fiber_bs1078-eng 4.4.2 PATCH420ODT0 20140919

Ich hoffe es kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße
 
keiner?
 
Du musst hier Geduld haben, auch wenn es schwer fällt. Bedenke wir sind kein Support Forum wo Ruck Zuck Antworten kommen. ;)
[doublepost=1517043279,1517043074][/doublepost]Auf dietw. Herzlich Willkommen bei uns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katzchen1236
Hallo,
gedulden ist so ne Sache xD
Also ich hab schon hard reset ein paar mal gemacht das hat aber auch nicht geholfen. Es kommt trotzdem immer die Meldung "XXX wurde beendet" und das macht es die ganze Zeit, dann beendet er alles und das Ding hängt sich auf.

Ich hab im Internet ne Firmware gefunden, nur weiß ich nicht ob die Kompatible mit meinen Ding ist. Da ich neu bin kann ich ja leider keinen Link posten.

Vllt kann mir ja jemand sagen ob das laufen würde. Dort steht alles gleich was mein Tab auch hat bis auf der Buildnummer das ende.
Ich hab ja fiber_bs1078-eng 4.4.2 PATCH420ODT0 20140919 und dort steht fiber_bs1078-eng 4.4.2 KOT49H 20141120.
Würde das trotzdem auf meinen laufen? Ich würde das gerne testen. Gibt es ein Programm womit ich ein Image von meinen System machen kann und wenn das nicht funktioniert was ich im internet gefunden hab mein altes wieder drauf ziehen kann?

Sry für den langen Text xD

Und Danke fürs Willkommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
So ich hab es jetzt alleine lösen können.
Ich hab einige Firmware ausprobiert und eine gefunden die bei mir bis jetzt läuft. Da ich keine Links posten kann googlet nach: sun6i_android_fiber-bs1078-flash, bei chinagadgetsreviews.blogspot kann man die runterladen. Habe sie dann nach Anleitung Phoenixusbpro auf den Tablet gespielt. Dafür gibt es auch eine Anleitung von androidmtk . com.
Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Von wegen Du brauchst unsere Hilfe. ;) Alles alleine gelöst. :thumbup:
Danke für die ausführliche Rückmeldung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: katzchen1236
Ja einfach ausprobieren hilft da schon mal :D
Nur hab ich jetzt wieder ein Problem das sich alle Apps immer schließen "xxx wurde beendet" dafür hab ich noch keine lösung gefunden.
Gerne :)
 
Da das Ausgangsproblem ja leider noch nicht gelöst ist, habe ich den Thread wieder umbenannt.
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
372
Fembre
Fembre
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten