Yuntab H8 (Spiele nicht kompitabel)Hilfe

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo forum
hätte eine bitte vieleicht könnt ihr und helfen
ich habe ein Tablett Yuntab H8
ich habe das tablet ca 2 jahre,und bin sehr zufrieden macht was es soll,nur habe ich seit 2 Tagen ein Problem
ich habe ein spiel oben vom play store wo bich schon sehr sehr weit bin,jetz geht es nicht mehr und ich finde es auch nicht mehr im playstore
selbes spiel auf dem handy da geht es einwandfrei
hab es dann mal bei google gesucht um es woanders runter zu laden.da wird mir dann angezeigt nicht kompitabel mit dem gerät.
hab dann versuchweise mal auf mein uraltes amazon fire instaliert,da geht das spiel einwandfrei???
was kann ich den tun
software update wurde überprüft ,auf neusten stand
android 6.0
wisst ihr was ich machen kann

Ps ich möchte es wieder auf dem tablet haben,
Pc nicht vorhanden und Handy viel zu klein
gibts da eine möglichkeit
ach ja das ist das spiel falls wichtig
Solitär - Goldene Ernte - Gratis Kartenspiel – Apps bei Google Play
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Sind die Google Play-Dienste auf dem neuesten Stand?
Sollte dein Tablet gerootet sein kann das ebenfalls der Grund sein das du dein Game im Store nicht findest.
Dann SuperSU deinstallieren und dir den Magisk Manager installieren.
In der Magisk Manager App kannst du dann Root verstecken.

Google Play services - Apps on Google Play

Installiere mir gerade die App und extrahiere dir die APK. Dann kannst du versuchen die App so zu Aktualisieren bzw Installieren.

Dauert aber noch etwas bis die Datei gehostet ist:-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-29-14-31-25-155_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2020-01-29-14-31-25-155_org.mozilla.firefox.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nein es ist alles Orginal, und google playstore auch alles up to date, was kann ich da noch tun, auch kein root
 
KC87 schrieb:
..... Dann kannst du versuchen die App so zu Aktualisieren bzw Installieren.
Das würde ich wenn ich Du wäre als nächstes mal versuchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
biakua schrieb:
Hallo nein es ist alles Orginal, und google playstore auch alles up to date, was kann ich da noch tun, auch kein root

Nicht der Playstore ich meine schon Google Play-Dienste der Link sollte dich da eigentlich zur Aktualisierung schicken.
Der Link in Post #3 ist der Download zu deinem Spiel.
Einfach die APK nach dem Download anklicken das System wird kurz maulen aber einfach in den Einstellungen unbekannte Quellen oder so ähnlich zulassen.

Öffne dafür die Einstellungen auf deinem Gerät. Suchen unter "Allgemein" nach dem Punkt "Sicherheit" und öffnen ihn. Jetzt suche die Option "Unbekannte Herkunft" (oder "Unbekannte Quellen") und aktivieren diese. Nun kannst du Apps (APK-Dateien), die nicht aus dem Play Store stammen, installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und biakua
KC87 schrieb:
Nicht der Playstore ich meine schon Google Play-Dienste der Link sollte dich da eigentlich zur Aktualisierung schicken.
Der Link in Post #3 ist der Download zu deinem Spiel.
Einfach die APK nach dem Download anklicken das System wird kurz maulen aber einfach in den Einstellungen unbekannte Quellen oder so ähnlich zulassen.

Öffne dafür die Einstellungen auf deinem Gerät. Suchen unter "Allgemein" nach dem Punkt "Sicherheit" und öffnen ihn. Jetzt suche die Option "Unbekannte Herkunft" (oder "Unbekannte Quellen") und aktivieren diese. Nun kannst du Apps (APK-Dateien), die nicht aus dem Play Store stammen, installieren.

Ok ich probiere das mal aus morgen meld mich, danke erstmal
 
ok kurzes update
geht wieder nicht
hab alles so gemacht
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
B
Antworten
0
Aufrufe
531
biakua
B
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten