1. DarkBeauty, 22.09.2011 #1
    DarkBeauty

    DarkBeauty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab hier ein ziio 7" tablet von creative liegen. das problem ist das mir das firmware update fehlgeschlagen ist und es im bootvorgang sich immer aufhängt. von seitens creative krieg ich keine hilfe und die firmware updates liegen nur als apk vor. hat einer eine idee wie ich da android 2.1 oder 2.2 drauf bekomme?
     
  2. duracell_de, 22.09.2011 #2
    duracell_de

    duracell_de Junior Mitglied

    Verstehe ich nicht, DarkBeauty! Du schreibst "seitens creative krieg ich keine hilfe", was meinst Du damit? Wenn das Gerät nicht älter als 12 Mon. ist, wovon ich mal ausgehe, da es das Teil bei uns ja noch gar nicht so lange gibt, und Du den Kaufbeleg noch hast, dann müssen die Dir helfen. Oder was ist das Problem?
     
  3. DarkBeauty, 22.09.2011 #3
    DarkBeauty

    DarkBeauty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das prob ist das ichs geschenkt bekommen habe und damit kein beleg und ohne den macht creative nichts und der von dem ichs habe hat den beleg net also muss ich selber versuchen das wieder hinzubekommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alldocube M5, Firmware-Fragen Weitere Hersteller allgemein 10.09.2018
Tablett in silber in 7" gesucht Weitere Hersteller allgemein 27.08.2018
Große Marke Samsung Galaxy S8 Active vs Neue Poptel P9000 Max Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Bitte Hilfe. GT028 neu aber telefonspeicher voll Weitere Hersteller allgemein 25.05.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "ziio 7 firmware neu aufsetzten nur wie?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.